Außendienstmitarbeiter (m/w) Energie

Potsdam, Brandenburg

Marketing

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Energie impeak GmbH Potsdam, Brandenburg Vertrieb der EMB - Produktpalette, Akquise von potentiellen Neukunden und intensive Betreuung und Beratung des gesamten Kundenstamms.

Vielversprechende Karriere - In Unserem Unternehmen Unser Unternehmen - Für Dich Vorgestellt über 450 Festangestellte Kundenberater Im Außendienst Sind Zurzeit An 50 Standorten In Ganz Deutschland Für Uns Tätig Unsere Produktpartner Zählen Zu Den Führenden Konzernen Und Top-marken In Der Energiebranche Für Die Betreuung Von Bestandskunden Und Die Gewinnung Von Neukunden Im Auf­trag Der Emb Energie Mark Brandenburg Gmbh Suchen Wir Engagierte Menschen Die Freude Am Umgang Mit Kunden Haben Es Erwarten Sie Ein Eingespieltes Team Und Interessante Herausforderungen Diese Aufgaben Hast Du Als Außendienstmitarbeiter: Akquise - Entweder In Entspannter Atmosphäre Beim Kunden Zuhause Oder In Kleinen Geschäftsbetrieben: Kundengewinnung Für Zusätzliche Tarifangebote Der Emb So Schaffst Du Beste Voraussetzungen Für Ein Gewinnbringendes Gespräch Für Beide Seiten Präsentation Der Emb - Produktpalette Bei Bestands- Und Neukunden Und Intensive Betreuung Und Beratung Des Gesamten Kundenstamms Du Bist Verantwortlich Für Die Sicherstellung Einer Hohen Kundenzu­frieden­heit Unserer Qualitätsstandards Und Der Einhaltung Quantitativer Ziele Zeige Leistung Und Werde Bei Uns Erfolgreich Du Profitierst Von Einem Partner Mit Langjähriger Erfahrung Im Energiedirektvertrieb Und Zahlreichen Vorteilen Folgende Dinge Bieten Wir Dir An: Bekannte Marke Tolle Emb Produkte Sicherer Arbeitsplatz Festanstellung / Vollzeit Eingespieltes Team Ausgebildete Trainer Professionelles Backoffice Gute Arbeitsatmosphäre Interessantes Aufgabenfeld Nah An Den Emb Kunden Schnelle Aufstiegschancen Intensive Einarbeitung Autonomes Arbeiten Flexible Arbeitseinteilung Wohnortnahe Einsätze In Brandenburg Und Im Berliner Umland Attraktive Konditionen Mit Festgehalt Boni Und Provisionen Diese Eigenschaften Machen Dich Aus: Erforderlich: Kundenerfahrung überzeugungsfähigkeit Erfolgs- Und Leistungsbereitschaft Wunsch Nach Langjährigem Arbeitsverhältnis Seriöses Auftreten Teamfähigkeit Verlässlichkeit Und Loyalität Erwünscht: Außendienstkenntnisse Zb Aus Den Branchen: Energie Telekommunikation Zeitschriften Werbung Tiefkühlkost Oder ähnliche Bereiche Flexibilität Und Mobilität übernimm Verantwortung Für Deine Karriere - Mit Einem Starken Partner Und überzeugenden Produkten Starte Deine Zukunft Gleich Heute Und Bewirb Dich Bei Uns: Ansprechpartnerin: Jenny Lorenz | Referenznummer: Stemb2017 Telefon: 0331 / 505 83 181 | E-mail: Bewerbung@de Bei Rückfragen Zögern Sie Nicht Und Rufen Uns Einfach An Außendienstmitarbeiter (m/w) Energie Vertrieb Der EMB - Produktpalette Akquise Von Potentiellen Neukunden Und Intensive Betreuung Und Beratung Des Gesamten Kundenstamms Potsdam Brandenburg

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH

Verkäufer Außendienst (m/w/d)
   Sanitär-Elementbau GmbH (Altstadt-Lehel)

Fachberater für die Bäderausstellung m/w/d
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Stollberg/Erzgebirge)

Meister / Techniker (all genders)
   BioSpring GmbH (Bornheim)